Die Jahreszahlen des Online-Portals Zalando fielen im Vergleich zu den Vorjahren verhalten aus. Der Corona-Profiteur musste nach einem Umsatzplus im von 30 Prozent im Jahr 2021 einen Rückgang von 0,1 Prozent hinnehmen. Damit fiel der Jahresumsatz auf 10,3 Milliarden Euro. Besonders die durch die Inflation zurückgegangenen Konsumfreudigkeit der Verbraucher belastete im vergangenen Jahr. Co-CEO Robert Gentz zeigte sich dennoch zuversichtlich für ein mittelfristig zweistelliges Wachstum und ließ verlauten, dass die langfristigen Ziele unverändert blieben.
Hier finden Sie Produkte auf |
Zalando |
Neben unserem Instagram-Channel, auf welchem wir in kurzen Beiträgen die wichtigsten News und Börsenwissen vermitteln, bieten wir auch regelmäßige Webinare an. Diese Woche möchten wir einen näheren Blick auf Faktor-Optionsscheine werfen. Diese eignen sich besonders für klare Trendmärkte mit kurzfristigem Horizont. Wenn Sie mehr über diese Produkte erfahren möchten, schalten Sie am Mittwoch, den 08.03.2023 um 18:30 ein. Das Webinar ist kostenlos und es ist keine Voranmeldung notwendig.
Hier finden Sie uns auch |
Unsere Webinare |