Börsen jagen Rekorde -Jetzt noch aufspringen? - n-tv Zertifikate vom 21.11.2021

Es ist schon erstaunlich: Die Coronalage spitzt sich immer weiter zu, Lieferengpässe, die weiter anziehende Inflation sowie explodierende Energiepreise belasten das Umfeld. Dennoch befinden sich die Börsen im Rekordmodus, der Dax® knackte diese Woche einen Rekord nach dem nächsten. Wie kann das sein? Und vor allem, wie lange kann das noch so gehen? Sollten Anleger jetzt noch aufspringen oder sich besser vor möglichen Rücksetzern schützen? Friedhelm Tilgen diskutiert darüber mit Christian Köker von der HSBC und Nils Theilfarth von der M.M. Warburg & CO Bank. #dax #boerse #hsbc

Für den Start des Videos ist eine Verbindung zu Youtube und ggf. weiteren Google-Webdiensten notwendig. Mehr in unseren Datenschutz- und Cookie-Hinweisen.